KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen]

Nach unten 
AutorNachricht
Dárkángé
Gast




Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen]   Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen] Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 10:08 am

Einen schönen guten morgen,

nun möchte auch ich mich in die lange Liste eurer Bewerbungen einreihen:-)
Ich möchte einfach mal zuerst die von euch gewünschten Punkte kurz durchgehen.

Name: Sascha
Alter:29

Charname:
Dárkángél

Klasse: Hexenmeister
Skillung: Zerstörung 0/21/40

Nennenswerte Eckdaten eures Chars :
Hier nehme ich mal mit Absicht die ungebufften Daten um doch einen vielleicht besseren Vergleich zu erhalten
Spelldmg : 1010 (ohne Teufelsrüstung)
Mana: 9790
HP: 9414
Crit: 21.67
Hit: 118
Armorylink:
hmmm ein Link lässt sich nicht einfügen, bissl komisch, aber sich seh das das bei denn anderen Bewerbungen scheinbar auch irgendwie nicht funktioniert :-)

Berufe und nennenswerte Rezepte:
Ich habe Verzauberkunst und Schneiderei gewählt, nennenswerte Rezepte? Naja nicht wirklich außer so gängige Sachen wie „Schlachtenzauber“ oder „Zauberschlag“, aber das hat ja mittlerweile jeder :-)


PvE - Erfahrung:
selber gespielt und Erfahrungen in aller Bosse in SSC/TK
Lernbereitschaft und Skill für neue Bosse sind natürlich vorhanden

Onlinezeiten in der Woche:
im Grunde jeden Tag Smile

Raidzeiten:
Di: 18:30 - 0.00 Uhr
Mi: 18:30 - 0.00 Uhr
Do: 18:30 - 0.00 Uhr
Fr: 18:30 - 0.00 Uhr
So: 12:00 - 0.00 Uhr

Vorherige Gilden und Gründe des Austritts:

Ich war lange Zeit bei „Phoenix Foundation“. Dort war ich wegen alter Bekannter aus WoW Zeit und einiger Real-Live Bekannter. So war ich auch wegen dieser Leute dort und habe nicht mitgeraidet. Leider werden diese Leute aber dort auch weniger Sad
Darum befinde ich mich nun auf der Suche nach einem Neuanfang.


Warum willst du zu uns!?:

Ich habe euer Posting in-Game gesehen und mir daraufhin eure HP angeschaut, Und wie man so schön sagt, der erste Eindruck ist der entscheidende. Und Eure HP und euer Layout des Forums haben mich sofort sehr angesprochen. Auch eure Einstellung und Ziele sind mir sehr gewogen und haben mich darum entscheiden lassen mich bei euch zu bewerben.

Was erwartest du von uns:
Jetzt könnte man so schön schreiben, Spaß, Raids, Bosse legen usw, aber das denke ich mal schreibt jeder und ist sowieso eine Vorraussetzung bzw. Erwartung die jeder Spieler an eine Gilde haben sollte. Ich erwarte noch zusätzlich von der Gildenleitung eine klare Linie die bei denn Raids auch durchgesetzt und umgesetzt wird. Auch wenn es hart klingt erwarte ich das z.b. nach Buffbereitschaft, Aktivität bei Raids, Skill und auch entsprechender Leistung, „Dmg,Heal“) geachtet wird und wenn dort Probleme auftreten auch dementsprechend gehandelt wird. Dies sollte natürlich in einem gesunden Maß erfolgen aber jedoch nie aus den Augen verloren werden.

Was können wir von dir erwarten!?:

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, stetig voll gebufft in Raids, auch wenn Bosse bereits auf Farmstatus sind. Ich geh nicht während des Raids Essen :-) . Gute Nerven und Durchhaltevermögen sollten neue Encounter angegangen werden auch wenn es bis zum 1Kill mehrere Raidabende dauern sollte.


Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst:
Da ja mittlerweile durch PVP und die wohl kommende Herabsetzung der Preise der Erocimarkenbelohnungen nun man schon relativ gutes Equip zu bekommen ist, ist für mich immer noch in WoW ein sehr starkes Argument das gemeinsame Raiden und das legen neuer Bosse was mir wirklich sehr sehr viel Spaß macht.
Gerne erkläre ich mich auch bereit erstmal nur als „Ersatz“ dabei zu sein und wenn sich die Gelegenheit ergibt einen Raidplatz auch zu verdienen.

Über ein TS Gespräch würde ich mich sehr freuen da man zwar schöne Bewerbungen schreiben kann, die Gilde eine tolle HP hat aber es dann doch irgendwie nicht passen will :-)
Wie man so schön sagt „gegenseitig beschnuppern“

Wichtig wäre noch zu sagen das dies definitiv mein Mainchar ist und ich nur Blackmoore spiele und nur noch einen 70er Shadow zum Kräuterfarmen habe.


Hochachtungsvoll
Dárkángél
Nach oben Nach unten
Nögg
Admin
Nögg


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 43
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.02.08

Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen]   Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen] Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:40 pm

Schöne Bewerbung.

Vielen Danke, wir werden uns beraten und so schnell wei möglich bei dir meden.
Nach oben Nach unten
http://www.obscurita.de.tl
Nögg
Admin
Nögg


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 43
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.02.08

Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen]   Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen] Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 5:53 pm

Bitte melde dich Ingame bei mir oder Briseis für ein termin im TS.

Im Falle wir nicht online sind einfach bei einem Member von Obscurita, welcher es uns dan weiterleitet.
Nach oben Nach unten
http://www.obscurita.de.tl
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen]   Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen]
» Bewerbung Hexenmeister [Aufgenommen]
» Bewerbung Hexenmeister(in) [Aufgenommen]
» Bewerbung Hexenmeister [Abgelehnt]
» Bewerbung Hexenmeister [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: KTG :: Bewerbungen-
Gehe zu: