KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Hexenmeisterin

Nach unten 
AutorNachricht
Yuliya
Gast




Bewerbung Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeisterin   Bewerbung Hexenmeisterin Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 3:28 pm

Hallo Obscurita,

also ich fang einfach mal an xD.

Mein RL Name ist Sarah und ich bin 22 Jahre jung. Komme aus Duisburg (NRW) und spiele seit 2 1/2 Jahren WOW. Wenn ich mal net WoW spiele, gehe ich noch gern mit Freunden weg, Kino, feiern etc., was man halt so macht xD.

Nun mal zu meiner Hexerin:

Charname: Yuliya
Klasse: Hexenmeisterin
Rasse: Mensch

Hauptberufe inkl. Stufe: Schneiderei Spezi Schattenstoff / Verzauberkunst beides 375

Skillung: Zur Zeit auf Gebrechen, Skill aber auch gerne wieder mal um ^^

Arsenal Link

Vorherige Gilden: Angefangen hats mit Artifex Mortificare, danach wurde es zu Elysion und dann kam Encasa

TS und funktionierendes Mikro vorhanden xD

Onlinezeiten:
*Montag: 16 - 23
*Dienstag: 16 - 23
*Mittwoch: 16 - 23
*Donnerstag: 16 - 23
*Freitag: je nachdem was anfällt, wenn da dann Ende offen
*Samstag: je nachdem was anfällt, wenn da dann Ende offen
*Sonntag: - 23

Onlinezeiten sind natürlich auch variabel, bleib auch gerne mal länger als 23 Uhr.

Raiderfahrung: Vor BC: MC, BWL, AQ / BC: Kara clear, ZA: clear, Gruul clear, Magtheridon clear SSC 5/6, TK 3/4, MH clear

Mh, also mir macht es nichts aus, bei neuen Bossen mal länger zu brauchen und Kosten sind auch kein Problem, wofür gibts Dailyes xD. Ich bin eine zuverlässige, nette Person, die auch gerne andren Spielern hilft. Mir macht raiden einfach sehr viel Spaß, da es durch das Sommerloch bedingt bei Encasa völlig aufs Eis gelegt worden ist, hoffe ich auf eine positive Antwort eurerseits.

Liebe Grüße

Yuliya aka Sarah
Nach oben Nach unten
Yuliya
Gast




Bewerbung Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeisterin   Bewerbung Hexenmeisterin Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 3:28 pm

Mh das mit dem Arsenal Link klappt irgendwie net ;/.
Nach oben Nach unten
Zanny




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeisterin   Bewerbung Hexenmeisterin Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 12:15 am

Neue Seite, da bitte im Forum nochmals bewerben.http://obscurita-wow.de.tf/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hexenmeisterin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeisterin   Bewerbung Hexenmeisterin Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hexenmeisterin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenpriesterin-Bewerbung [Aufgenommen]
» Bewerbung Defkrieger [Abgelehnt]
» Bewerbung furor krieger [Abgelehnt]
» Bewerbung Magier [Aufgenommen]
» Bewerbung Hexer [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: KTG :: Bewerbungen-
Gehe zu: