KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Schurke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dovan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.08

Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schurke   Bewerbung als Schurke Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 7:59 pm

Hallo Gilde,

Ich spiele WoW jetzt seid ca. 1 1/2 Jahren. Am anfang war ich etwas gegen WoW, weil jeden Monat was für ein Spiel zu zahlen war es mir nicht "Wert", aber seid ich mal bei einem Freund etwas länger gespielt habe, habe ich es mir dann auch gleich gekauft.
Was sich auch als ziemlich gute Entscheidung erwies, weil so bin ich von einer "Krankheit" teilweisse weggekommen.

RL Name: Stefan
Alter : 23
Hobby´s: Skaten, Lesen, Gitarre-Spielen, mit Freunden treffen, Musik hören, Zeichnen,...und natürlich WoW.

Charname: Dovan
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Skillung: 20,41 | Schwert-Schurke
Equip ( Armory Link, Gear-O-Metar, WarCrafter): AMORY-LINK
Die Schildhand-Waffe habe ich mir noch nicht Vz. lassen, weil ich mir vor 1 Woche ca. das S2-Schwert erst geholt habe und weil keine Raids mehr in der Gilde statt findet, aber sobald es wieder losgeht ist es Vz.^^ (fast alle Mats liegen auf der Bank)


Hauptberufe inkl. Stufe: Tränkemeister(375) und Kräuterkunde(375) <--werde aber höchstwahrscheinlich auf Lederer umskillen wegen den Trommeln für die Raids!

Resi-Set: Habe bis jetzt 3 Teile(Armschiene,Hals,Füße). Komme ca. auf 150 Schatten-Resi unbuffed.

Buffs: Hab immer genug Buff-Food, Flask, Elexiere, Distelltee und Hasttränke dabei(sollte mal jemmand was vergessen habe, so kann man mich immer fragen bin kein Geziger-Mensch^^), damit ich das Maximum aus meinem Charakter rausholen kann, was aber glaub ich für jeden selbst verständlich sein sollte!

Vorherige Gilden: Night Kings(war KlassenOffi), Stilles Wasser(noch Aktuell)

[b]Kennst du wem bei uns:
Roxxorina(von NightKings), Radium (glaub auch von Night Kings, bin mir aber da jetzt nicht so sicher)

Onlinezeiten: eigendlich jeden Tag so zwischen 17:30/18:00 bis 00:00/01:00 oder länger.

Raiderfahrung: Kara(Clear), Gruul(Clear), Maggy(Clear), ZA(Clear), SSC(bis auf Lady Vashj clear <--war mal auf ca. 85%), TK(bis auf Keal clear <---bis zur 4. Phase), MH ( 3/5), BT (1/9)

Warum willst du zu uns: An WoW macht mir Raiden am meisten Spaß, mit den Leuten zusammenarbeiten und etwas zu erreichen. Da dies mit meiner derzeitigen Gilde Stilles Wasser leider nicht mehr möglich ist, möchte ich Eurer Gilde beitreten, um mich weiterzuentwickeln, neue Leute kennezulernen und mit ihnen weiterzukommen.
Auch ein ein Grund warum ich zu euch will finde das echt super das Ihr eine neue Gilde gegründet habt wegen dem "Sommerloch", weil da haben sich wirklich viele Gilden aufgelöst oder es ging einfach nicht mehr weiter, obwohl es bei denn meisten Gilden gut voran ging!


Sonstiges: Ich bin für die Gilde 100% immer da, soll heissen braucht wer Tränke/Elexiere/Flask im Raid gebe ich sie Ihm gerne ohne etwas dafür zuverlangen, weil ich will das die Gilde vorran kommt und nicht damit ich ein paar Goldstücke mehr habe.
Genauso wie an neuen Bosse einfach mal ne Woche zu Whipen bis wir ihn dann Down haben!(sowas freut mich einfach am meisten)
War früher in denn Gilden bei "fast" jedem Raid angemeldet und auch dabei, falls ihr 1-2 Schurken mehr habt macht mir es auch nichts mal auf der Ersatzbank zu sitzen und falls dann mal ein DDler keine Zeit mehr hat für Ihn einzuspringen!
Kenne auch die anderen Bosse von MH/BT von Guids, Videos und von meinem Bruder fast in und auswendig und glaube auch deshalb dürften keine probleme geben bei denn Bossen.


Buhh...Ich glaube das war es, mehr fehlt mir in moment nicht ein

Falls es noch Fragen gibt bin ich jeden Tag per E-Mail, InGame oder auch im TS erreichbar!

Falls meine Bewerbung euer Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung für ein TS-Gespräch, Probe-Raid und natürlich in eure Gilde.

Mfg Stefan
Nach oben Nach unten
Roxxorina

Roxxorina


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.06.08

Bewerbung als Schurke Empty
BeitragThema: HUHU Dovan   Bewerbung als Schurke Icon_minitimeMi Aug 27, 2008 11:48 am

Also mich kennst du von NightKings,Andaroda,Raduim =)

Du wirst in den nächsten 1-2 tagen beischeid bekommen.

mfg Roxxorina
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schurke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schurke Bewerbung [Abgelehnt]
» Bewerbung Schurke [Aufgenommen]
» Bewerbung Schurke [Abgelehnt]
» Bewerbung schurke [Aufgenommen]
» Bewerbung als Schurke [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: KTG :: Bewerbungen-
Gehe zu: