KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung: Hexer

Nach unten 
AutorNachricht
Kasandra




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.08.08

Bewerbung: Hexer Empty
BeitragThema: Bewerbung: Hexer   Bewerbung: Hexer Icon_minitimeDi Aug 26, 2008 9:40 pm

Hallo ich hoffe ihr nehmt mich an meien Daten sind:
Name: Florian
Alter: 17 1/2

Charname: Kåsåndrå
Klasse: Hexenmeister
Skillung: 0/21/40 (standart Destro raid skillung auf schattenblitze)
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed): Habe alle sek berufe gemaxt und kann somit auch gerne essen für die gruppe geben.
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=K%C3%A5s%C3%A5ndr%C3%A5

Berufe und nennenswerte Rezepte: Schneiderei (360) und sonst nix mehr (ich finde crafter findet man auch in hauptstädten und muss sich nix selber hoch ziehen)

PvE - Erfahrung: alle t4 instanzen und sosnt die ersten bosse von ssc und TK

Onlinezeiten in der Woche: eigentlich Täglich so nachmittags bis abends

Raidzeiten: da richte ich mich an euch

Vorherige Gilden und Gründe des Austritts: Merowinger, ich habe sie verlasse, da nach 5 wochen erst 1 raid zustande gekommen ist und ich des klima im ts net ertragen habe.


Warum willst du zu uns!?: weil ich hoffe das es bei euch ein bissel netter vonstadten geht.

Was erwartest du von uns!?:nette offene leute, mit denen ich auch mit raiden kann.

Was können wir von dir erwarten!?: zuverlässigkeit, hilfsbereitschaft, konzentrirtes aufgaben bewältigen (nehme gern aufgaben wie cc an) und aufmerksamkeit.



Ein paar Sachen, die du noch loswerden wilst: ich hoffe ihr nehmt mich auf, ich habe teile nicht equipt, da ich hoffe das ich auf den tk ssc raids besseres equip bekomme und werde es dan auch verzaubern, wen es sich lohnt, zudem habe ich full t4 aber zum teil anderes equip angelegt, was meiner meinugn nach besser ist, auf wunsch kann ich mein t4 set auch gerne vorzeigen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Hexer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hexer
» Hexer - Bewerbung
» Bewerbung HEXER
» Bewerbung Hexer [Aufgenommen]
» Bewerbung Hexer [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: KTG :: Bewerbungen-
Gehe zu: