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 Sechs auf einen Streich

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Nögg
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BeitragThema: Sechs auf einen Streich   Sechs auf einen Streich Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:31 pm

Der Kampf gegen die Fraktions-Champions läuft wie ein PvP-Scharmützel ab. Ihr werdet in der 10-Mann Version einer Gruppe von sechs Gegnern gegenüberstehen, die aus den hier aufgelisteten Charakteren zufällig zusammengestellt sein wird. Alle NPCs nutzen die Fähigkeiten ihrer Klasse entsprechend geschickt aus. Wir haben für Euch deswegen alle NPC-Charaktere und ihre Fähigkeiten aufgelistet, damit Ihr Euch bestmöglich vorbereiten könnt. Allerdings sind sie wie in einem echten PvP-Kampf anfällig für Kontrollfähigkeiten. Einige Grundregeln solltet Ihr Euch daher merken:



Setzt Gegnerkontrollfähigkeiten ein, wie Verwandlung,Eisfalle oder Bannen.
Entfernt Gifte, Krankheiten, Flüche und Magie von Euren Gruppenmitgliedern. Ein Schamane mit dem Totem der Reinigung vereinfacht diese Aufgabe.
Entfernt Stärkungszauber von den Gegnern. Magier nutzen Zauberraub um selbst von den magischen Zaubern zu profitieren. Auch Priester und Schamanen greifen mit Magiebannung, Massenbannung und Reinigen ein.
Unterbrecht gewirkte Zauber der Gegner. Klassen mit Unterbrechungsfähigkeiten wie Schurken, Schamanen, Krieger, Todesritter und Magier verhindern, dass Heilungen oder Zauber, die viel Schaden verursachen, gewirkt werden.
Gegner können Euch in Furcht fliehen lassen. Ein Schamane setzt in diesen Fällen das Totem des Erdstoßes, Priester verteilen geschickt ihren Furchtzauberschutz.




Bereitet Euch darauf vor, Fähigkeiten einzusetzen die Euch oder Mitspieler aus Gegnerkontrollfähigkeiten befreien. Das können zum Beispiel PvP-Insignien sein oder die Fähigkeit „Hand der Freiheit“ der Paladine. Oft reicht auch ein Zauber, der magische Effekte entfernt, denn die PvP-Insignien haben eine gewisse Abklingzeit. Bedenkt ebenfalls, dass die Zauber der Fraktionschampions größtenteils stärker sind, als die von gewöhnlichen Spielern.


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