KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lady Todeswisper

Nach unten 
AutorNachricht
Nögg
Admin
Nögg


Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 42
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 26.02.08

Lady Todeswisper Empty
BeitragThema: Lady Todeswisper   Lady Todeswisper Icon_minitimeMi Feb 03, 2010 5:57 pm

Lady Todeswisper


Fähigkeit
Auswirkung


Tod und Verfall
Richtet jede Sekunde 4.500 Punkte Schattenschaden in einem Gebiet an.

Frostblitzsalve
Verursacht 8.550 bis 10.450 Punkte Frostschaden bei in der Nähe befindlichen Feinden und verringert ihr Bewegungstempo.

Phase 1

Manabarriere
Die Manabarriere verhindert den Verlust von Trefferpunkten, stattdessen werden Lady Todeswisper Manapunkte abgezogen.

Phase 1

Schattenblitz


Richtet an einem Spieler 7.438 bis 9.562 Punkte Schattenschaden an.

Phase 2

Frostblitz
Richtet am Tank 40.950 bis 43.050 Punkte Frostschaden an.

Phase 2

Geist beschwören
Der Geist verfolgt einen zufälligen Spieler für kurze Zeit. Erreicht er ihn, erleiden alle Spieler im Umkreis von 15 Metern 17.853 bis 19.147 Punkte Schattenfrostschaden.


Phase 2

Berührung der Unbedeutsamkeit
Stapelbarer Schwächungszauber, der pro Ladung die erzeugte Bedrohung um 20 Prozent reduziert.




Fanatischer Kultist/Reanimierter Fanatiker

Fähigkeit
Auswirkung


Schattenspalten
Richtet an allen Spielern im Nahkampfbereich vor dem Fanatiker 14.250 bis 15.750 Schadenspunkte an.

Nekrotischer Stoß
Richtet 70% Waffenschaden an, und negiert die nächsten 9.000 Punkte erhaltener Heilung.

Vampirmacht
Magischer Stärkungszauber, durch den der Nahkampfschaden um 25 Prozent erhöht wird. Außerdem erhält der Fanatiker Heilung im Wert von 300 Prozent des angerichteten Nahkampfschadens. Hält 15 Sekunden.




Treuer Kultist/Reanimierter Treuer

Fähigkeit
Auswirkung


Fluch der Starre
Ein Fluch, welcher die Abklingzeit Eurer Fähigkeiten um 15 Sekunden erhöht.

Todeskälteblitz
Richtet 6.938 bis 8.062 Punkte Schattenfrostschaden an.

Frostfieber
Richtet über 15 Sekunden alle drei Sekunden etwa 2.500 Punkte Frostschaden an, und reduziert die Nahkampfangriffsgeschwindigkeit um 14 Prozent.

Umhüllung des Okkulten
Absorbiert 50.000 Schadenspunkte und macht das Ziel immun gegen Unterbrechungseffekte.

Todeskälteschlag
Richtet im Umkreis von zehn Metern 9.250 bis 10.750 Punkte Schattenfrostschaden an.




Fanatischer Kultist/Treuer Kultist

Fähigkeit
Auswirkung


Dunkles Martyrium
Der Gegner explodiert nach vier Sekunden und richtet im Umkreis von 15 Metern 12.000 Schadenspunkte an. Es hinterbleiben Sekelettüberreste, die reanimiert werden können. Reanimierte Fanatiker erhalten 99 Prozent weniger physischen Schaden, während Reanimierte Treue 99 Prozent weniger Magieschaden erleiden.


Taktik
Der Kampf gegen Lady Todeswisper erinnert an die Bossbegegnung mit M’uru im Sonnenbrunnenplateau. Der Kampf gliedert sich in zwei Phasen, wobei der weibliche Lich in der ersten Phase durch einen „Manaschild“ geschützt ist. Ihr könnt deshalb nur an den Manapunkten von Lady Todeswisper knabbern. Sind diese vollständig geleert, beginnt Phase Zwei, in welcher Ihr sie dann noch ihrer Trefferpunkte berauben müsst.

Phase 1
In der ersten Phase greift Lady Todeswisper einen zufällig gewählten Spieler mit einem „Schattenblitz“ an, den es gegenzuheilen gilt. Außerdem versieht sie gelegentlich ein Gebiet unter einem Spieler mit „Tod und Verfall“. Begebt Euch schleunigst aus diesem Bereich heraus, um dem Schattenschaden zu entgehen. Zudem erscheinen alle 50 Sekunden abwechselnd Gegner auf der linken und rechten Seiten des Raumes, die Ihr ebenfalls bekämpfen müsst. Teilt Eure Nahkämpfer und Jäger für diese Gegner ein, während Zauberklassen vorrangig den Boss bearbeiten. Es treten zwei Arten von Gegnern auf: Auf der linken Seite stets zwei Fanatische und ein Treuer Kultist. Auf der rechten Seite habt Ihr es mit zwei Treuen und einem Fanatischen Kultisten zu tun.



Die Fanatischen Kultisten sind unangenehme Nahkämpfer und für Nahkampfklassen durch ihr „Schattenspalten“ sehr gefährlich. Mit dem „Nekrotischen Hieb“ negieren sie zudem etwas von Eurer erhaltenen Heilung. Lady Todeswisper verteilt obendrein auf zufällig ausgewählte Kultisten einen Segen, durch den sie eine zusätzliche Fähigkeit erhalten. Die Fanatiker erhalten einen magischen Stärkungszauber, der 15 Sekunden lang ihren Nahkampfschaden erhöht, und sie für 300 Prozent des angerichteten Schadens heilt.



Die Treuen Kultisten greifen eher mit Zaubern an. Ihr Fluch erhöht die Abklingzeit der Fähigkeiten getroffener Spieler um 15 Sekunden – entfernt ihn schnellstmöglich. Außerdem wird der Tank durch „Frostfieber“ in Mitleidenschaft gezogen. Das müsst Ihr in Kauf nehmen, Eure Heiler sollten jedoch entsprechend reagieren. Den „Todeskälteblitz“ unterbrecht Ihr dagegen, auch wenn er nur den Tank trifft. Erhält ein Treuer Kultist den Segen von Todeswisper, wird er durch einen Schild geschützt, welcher 50.000 Schadenspunkte absorbiert. Solange der Schild die Kultisten schützt, könnt Ihr deren Fähigkeiten nicht unterbrechen. Hierdurch nutzen sie nun den „Todeskälteschlag“, der im Umkreis von zehn Metern gehörigen Schaden anrichtet. Gelegentlich explodieren einige der Kultisten nach vier Sekunden und hinterlassen Skelette. Diese können jedoch von Frostwisper wiederbelebt werden. Die Überreste der Treuen Kultisten sind hierbei gegen Magieschaden nahezu immun, den Überresten der Fanatischen Kultisten dagegen ist mit Nahkampfschaden kaum beizukommen. Will sich ein Kultist in die Luft sprengen, sollten alle nahestehenden Spieler das Weite suchen. Kurz danach müsst Ihr es mit den Überresten aufnehmen.

Phase 2
In der zweiten Phase erledigt Ihr noch die verbliebenen Kultisten und übt danach Schaden am Boss aus. Der Lich greift jetzt zwar nicht mehr mit "Schatten-", dafür aber mit "Frostblitzen" an. Unterbrecht sie, da sie selbst für die besten Tanks tödlich sein können. Begebt Euch weiter aus dem „Tod und Verfall“ heraus und kümmert Euch um kontrollierte Mitspieler. Gelegentlich erscheinen Geister die zufällig ausgewählte Spieler verfolgen. Lasst Euch nicht vom Geist berühren, um Schaden zu vermeiden – nach einer Weile verschwindet das Gespenst automatisch. Lady Todeswisper wirkt außerdem einen Schwächungszauber auf den aktuellen Tank, der die generierte Bedrohung senkt. Daher müssen sich die Tanks nach einer Weile abwechseln.


Nach oben Nach unten
http://www.obscurita.de.tl
 
Lady Todeswisper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: ICC-
Gehe zu: