KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arixo
Gast




bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt]   bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Icon_minitimeSa Aug 02, 2008 1:11 pm

Hallo zusammen,

Mein Name ist Christopher ich bin 15 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.

Ich spiele WoW seit Dezember 07 und habe derzeit einen 70 Zwerg Jäger Namens Arixo.

Ich möchte zu euch in die Gilde, weil ich ein aktiver Raid Spieler bin und ich gehört habe das ihr für eure PvE Content noch aktive Raider sucht.

Mein verhalten gegenüber meinen Mitspielern ist stehts angemessen und auch im TS besitze ich genügend reife.

Meine bisherigen Gilden waren: BlackMamba

Meine Raid Ehrfahrung sieht wie folgt aus:

Gruul: clear
Maggi: clear
Kara: clear
ZA: 3/*

Über eine rasche bearbeitung würde ich mich sehr freuen. Falls noch Fragen offen sind könnt ihr mich jeder Zeit iG anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Arixo


PS: Hier ist noch mein Arsenal Link: ... re&n=Arixo
Nach oben Nach unten
Briseis
Admin
Briseis


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 04.03.08

bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt]   bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 2:21 pm

Grüss dich Christopher

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns so schnell als möglich bei dir melden.

mfg

Ciril aka Briseis

Gildenmeister Obscurita
Nach oben Nach unten
Arni
Gast




bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt]   bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Icon_minitimeSo Aug 03, 2008 4:53 pm

naja da oben steht so nen script, wäre nice wenn man das benutzt
Nach oben Nach unten
Dacian




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.08

bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: BM Hunter Dacian   bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Icon_minitimeMo Aug 04, 2008 10:24 pm

Hallo ich heisse Paul und suche eine nette gilde zum raiden ,habe erfahrung in kara,gruul,magtheridons kammer und den ganzen hero inis gesammelt,mein equip resultiert sich daraus!Würde mich freuen mich in eure Gilde zu sehen ,bin 25 Jahre Alt ,der Hunter ist auch mein mainchar !mein Hunter heisst Dacian in Game,mit freundlichen grüssen Paul
Nach oben Nach unten
Briseis
Admin
Briseis


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 04.03.08

bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt]   bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Icon_minitimeDi Aug 05, 2008 11:00 am

Grüss dich Christopher

Leider muss ich dir eine Absage erteilen. Aufgrund deines Alters bin ich der Meinung, dass unsere Raidzeiten eher unpassend für dich sind.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Spass in WoW und auch im RL

mfg

Ciril aka Briseis

Gildenmeister Obscurita
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt]   bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bwerbung Hunter [Abgelehnt]
» BM Hunter Dacian [Abgelehnt]
» BM Hunter Dacian [Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: KTG :: Bewerbungen-
Gehe zu: