KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 BM Hunter Dacian [Abgelehnt]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dacian




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 04.08.08

BM Hunter Dacian [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: BM Hunter Dacian [Abgelehnt]   BM Hunter Dacian [Abgelehnt] Icon_minitimeMi Aug 06, 2008 8:28 pm

Ja wie gesagt mein name ist Paul bin 25 jahre alt ,bin in der woche von 17:00 uhr da und am wochenende flexibel !Raiderfahrung habe ich in za ,kara,ssc (kurz),gruul,maggi,ect,und die ganzen hero inis daraus resultirt sich auch mein equip,raide gerne ,bin lernbegierig und kritikumgänglich,würde alles mitraiden weil raiden mir sehr viel spass macht!in arsenal habe ich pvp equip an ,in der tasche habe ich t4,heromarkenequip,nur handschuhe sind noch zur zeit s4aber verzaubert dafür ,über eine übernahme in eure gilde würde ich mich freun ,mit freundlichen grüssen Paul ( Dacian in game )
Nach oben Nach unten
Briseis
Admin
Briseis


Anzahl der Beiträge : 72
Alter : 38
Ort : Bern
Anmeldedatum : 04.03.08

BM Hunter Dacian [Abgelehnt] Empty
BeitragThema: Re: BM Hunter Dacian [Abgelehnt]   BM Hunter Dacian [Abgelehnt] Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 10:48 am

Grüss dich Paul

Vielen Dank für deine Bewerbung

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir zur Zeit keinen Bedarf mehr an Huntern haben.

Ich wünsche dir viel Glück und Spass in WoW und auch im RL.

mfg

Ciril aka Briseis

Gildenmeister Obscurita
Nach oben Nach unten
 
BM Hunter Dacian [Abgelehnt]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BM Hunter Dacian [Abgelehnt]
» bewerbug als BM Hunter [Abgelehnt]
» Bewerbung Hunter [Abgelehnt]
» Bwerbung Hunter [Abgelehnt]
» SV Hunter sucht gilde [Abgelehnt]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: KTG :: Bewerbungen-
Gehe zu: