KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sarey bewirbt sich [Schurke 70 - Blackmoore EU]

Nach unten 
AutorNachricht
Sarey
Gast




Sarey bewirbt sich [Schurke 70 - Blackmoore EU] Empty
BeitragThema: Sarey bewirbt sich [Schurke 70 - Blackmoore EU]   Sarey bewirbt sich [Schurke 70 - Blackmoore EU] Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 5:54 pm

Name:Emanuel
Alter:18

Charname:Sarey
Klasse:Schurke
Skillung:19/42/0
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed):Erreiche bei Bedarf über 300 Hit! Normal sind es ca. 290
Armorylink:Leider geht die Seite derweil nicht bei mir. Kann nur soviel dazu sagen das ich T4 Niveau habe! Habe die Ingi Brille und T5 Schultern. Dazu kommen noch Heroic Armschienen und Schuhe! SSC Gürtel besitze ich ebenfalls

Berufe und nennenswerte Rezepte: Ingi / Bergbau! Interessant ist für Raids nur der Repbot! ^^

PvE - Erfahrung: Kara clear, Gruul clear, Maggy clear, ZA clear, TK clear, SSC clear bis auf Vashj, Mount Hyjal clear und BT 4/9!

Onlinezeiten in der Woche:

Raidzeiten:Hab mir die Raidzeiten angesehen und bin im Stande überall Teilzunehmen! ^^

Vorherige Gilden und Gründe des Austritts: Auf Blackmoore nur Cruor! Das hatte jedochd en grund , dass all meine RL kumpels auf Rexxar zurück gegangen sind, wo ich meinen Krieger weitergezockt habe und die besagten Inis gecleart habe!


Warum willst du zu uns!?: Bin mehr oder weniger durch zufall auf euch gestoßen! Finde es aber toll, dass alles noch mal neu anzugehen und denke, dass man mit euch Erfolge haben wird!

Was erwartest du von uns!?: Nette Leute, die auch mal nen Spaß verstehen! Zudem wäre es nicht schlecht, wenn man bei Raids bei der Sache wäre.

Was können wir von dir erwarten!?: Einen stets gut durchgebufften Schurken, der auch gerne mal einen Repbot stellt und im Stande ist alle 30 mins zu 40% oder 60% einen Mitspieler zu rezzen! ^^



Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst: Ich erkundige mich stets im Forum über meine Klasse und lasse mir gerne auch erklären, wie ich etwas besser machen kann! Ich bin zudem ein netter Kerl (was aber jeder von sich behaupten würde)! Und bin auch gerne mal für PVP zu haben!

Wünsch euch alles gute CUCU :O
Nach oben Nach unten
 
Sarey bewirbt sich [Schurke 70 - Blackmoore EU]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schurke
» Schurke Bewerbung [Abgelehnt]
» Bewerbung schurke [Aufgenommen]
» Bewerbung Schurke [Abgelehnt]
» Bewerbung als Schurke [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: KTG :: Bewerbungen-
Gehe zu: