KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Holy Priest

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sm0k3y




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.08.08

Bewerbung Holy Priest Empty
BeitragThema: Bewerbung Holy Priest   Bewerbung Holy Priest Icon_minitimeSa Aug 16, 2008 1:43 pm

Hi, ich würde gerne bei euch mitmachen, ich war 2 Monate Inaktiv, und hab jetzt wieder vor aktiv zu werden.

Name : Manfred
Alter : 20

Charname : Smokéy
Klasse : Holy Priest
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackmoore&n=Smok%C3%A9y
( fast 1800+ heal und ca 225mp5 unbuffed - neue verzauberungen sind nicht auf Armory gelistet )
Berufe : Schneiderei / Verzaubern - keine nennenswerte Rezepte

Onlinezeiten : Hab immer Zeit zu den Raidtermienen da ich noch Schüler bin

PVE - Erfahrung : Nur Kara Gruul Maggi mit Randoms und zweimal SSC den ersten Boss mit KDS ( wurde aufgelöst )

Vorherige Gilden : Konklave der Schatten ( aufgelöst ) - dannach selber eine Gilde gegründet, aber nicht Erfolgreich ( Never Scared ) und dann wieder aufgelöst.
( KDS war an SSC dran, bin aber nur 2 mal mit da ich damals nicht wirklich Aktiv war )

Warum ich zu euch will ? : Weil ich gerne den T5-T6 Kontent erfahren würde bevor das neue Addon kommt

Was ich erwarte ? : Eine Gilde zum Raiden, möglichst ohne das die Raids oft abgesagt werden weil sich zu wenige anmelden, was das Problem der alten Gilde war. Und natürlich, eine nette Gemeinschaft.

Was man von mir erwarten kann : Das ich bei den Raids aktiv mitmache und ein netter Kerl bin Smile

Freue mich über Antwort,

mfG Sm0k3
Nach oben Nach unten
Zanny




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung Holy Priest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Holy Priest   Bewerbung Holy Priest Icon_minitimeMo Aug 25, 2008 12:15 am

Neue Seite, da bitte im Forum nochmals bewerben.http://obscurita-wow.de.tf/
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Holy Priest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Holy Priest [Abgelehnt]
» Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde
» Bewerbung Holy Pala [Aufgenommen]
» Bewerbung Holy Priester [Aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: KTG :: Bewerbungen-
Gehe zu: