KTG Mannoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KTG Mannoroth

Forum der KTG Mannoroth
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde

Nach unten 
AutorNachricht
Elmorde
Gast




Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Empty
BeitragThema: Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde   Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:58 pm

ich fang einfach jetzt mal mit der reihenfolge wie es hier heißt, dass man sich richtig bewirbt:

Name: Lukas
Alter: 17

Charname: Elmorde
Klasse: Priester
Skillung: Heal: 23 / 38 / 0
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed): 7931 Life / 10125 Mana / 207 Manaregg / 1812 + Heal

Armorylink:

Berufe und nennenswerte Rezepte: Kräuterkunde + Schneiderer ... keine nennenswerten Rezepte!

PvE - Erfahrung:
Vor BC: Ubrs, Zul Gurub, Mc!
Nach BC: Kara clear, ZA die ersten 4 Bosse down! Gruul + Maggi Clear, SSC + Fds die ersten zwei Bosse jeweils, mehr leider noch nicht aber ich spiele seit 6 Jahren Onlinerollenspiele und lerne dadurch schnell Taktiken und traue mich auch zu sagen das ich genug "Skill + Movement habe" um in BT + MH zu bestehen!

Onlinezeit in der Woche: Durchschnittlich 4-6 Std.

Raidzeiten: Bestenfalls Freitag + SA + SO jeweils ab so 18.00 Uhr! Habe aber kein Problem mit den Raidzeiten der Gilde!

Vorherige Gilden und Gründe des Austritts: Legio Sanctus, zu inaktiv und viel zu wenig Raiderfolg ... 20 mal in SSC und noch immer am selben boss rumwipen
Illuminati, war dort Gildenleader für 1 1/2 Jahre ist aber dann nach BC durch misserfolge in Kara auseinandergefallen!
Chimaera leider auch auseinandergegangen!
Mayflower ... leider die ganzen leute für Gruul + Magi geleavt und ich will unbedingt raiden weil ich pveler bin^^


Warum willst du zu uns!?: Warum ich zu euch will? Ich wurde von einer Person angeschrieben ich solle mich hier Bewerben, was ich jetzt auch getan habe!
Einer der Gründe warum ich mich entschlossen habe mich hier zu Bewerben ist, dass ich noch vor Wotlk BT + MH gerne sehen und erfolgreich darin raiden würde!

Was erwartest du von uns!?: Ich erwarte von der Gilde, dass die Member respektvoll und nett miteinander umgehen, aber auch spaß verstehen und nicht sofort einen zur Sau machen ... in raids könnte ich das verstehen, weil da will man etwas schaffen, aber im Gildenchannel sollte man doch mit der Gilde mehr spaß haben und chatten, als sich gegenseitig anzuschweigen!

= Ich erwarte eine gute Gildengemeinschaft!

Was können wir von dir erwarten!?: Von mir könnt ihr: Aktivität, Einbringen in die Gilde, Spaß, viel gute Laune aber auch wiederrum ERNSTHAFTIGKEIT & LANGE KONZENTRATION im raid erwarten.


MfG

Der dicke Zwerg Elmorde
Nach oben Nach unten
Elmorde
Gast




Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Empty
BeitragThema: ahhhh   Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 8:59 pm




der link hat nicht ganz funktioniert^^
Nach oben Nach unten
Zanny




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde   Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Icon_minitimeFr Aug 29, 2008 9:16 pm

Ich kenn dich noch von Dunedain. War da nicht mal was mit dem inet von dir und deinem Bruder? nur 2 std täglich oder so ?
Nach oben Nach unten
Arni
Gast




Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde   Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Icon_minitimeSa Aug 30, 2008 12:02 am

mmh bei 2 stunden täglich, sry dann biste hier falsch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde   Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Heal-Priest - Elmorde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Holy Priest
» Bewerbung Holy Priest [Abgelehnt]
» Bewerbung Heal Dudu
» Bewerbung vom Heal Schamie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KTG Mannoroth :: KTG :: Bewerbungen-
Gehe zu: